Hauptnavigation

Telefonische Kundenbefragung

Telefonische Kundenbefragung

Ab 10. Juni bitten wir zufällig ausgewählte Kundinnen und Kunden um ihre Meinung.

Helfen Sie uns noch besser zu werden

Dieses Jahr befragen wir wieder unsere Kundinnen und Kunden zu Ihrer Meinung und Kundenzufriedenheit. Mit unserer regelmäßigen Befragung wollen wir unsere Leistungen kontinuierlich weiterentwickeln. Wir sind davon überzeugt, dass uns Ihre Bewertung dabei hilft, noch besser zu werden.

Ein unabhängiges Institut, die Gesellschaft für Markt- und Wirkungsforschung (kurz GMW), wird dazu in den nächsten Wochen per Zufall einige unserer Kundinnen und Kunden telefonisch befragen. Vielleicht auch Sie.

Wenn Sie ausgewählt werden, erhalten Sie einen Anruf aus Münster von der Nummer 0251 59684990. Wir freuen uns über Ihr offenes und ehrliches Feedback. Die Befragung dauert nicht lange und umfasst nur 10 bis 11 kurze Fragen

Selbstverständlich ist die Befragung anonym: Welche Personen befragt werden, ist nur der GMW bekannt. Es werden keine persönlichen Daten abgefragt und Ihre Angaben werden umgehend nach der Auswertung der Befragung gelöscht. 

Wir sagen schon heute: „Herzlichen Dank für Ihr Feedback!“

 Cookie Branding
i